Covid-News

Stand 30.10.2020

Liebe Mitglieder, leider hat die Bundesregierung beschlossen, dass alle Fitnessanbieter ab Montag 02. November für 4 Wochen schließen müssen. Im gleichen Zug hat die Regierung uns (den zu schließenden Betrieben) zugesagt eine Umsatzerstattung in Höhe von bis zu 75 % zu leisten. Das bedeutet, dass Euch kein wirtschaftlicher Schaden entsteht.


Die Beitragsabbuchungen für den November haben wir schon vor Bekanntgabe des Lockdowns an unsere Bank übertragen. Euer Einverständnis vorausgesetzt werden wir diese Abbuchungen NICHT für den November verbuchen, sondern für den Dezember, so dass Anfang Dezember keine weitere Abbuchung erfolgt. Die Umsatzerstattung seitens der Regierung soll bis Ende November an uns erfolgen.


Ihr habt die Möglichkeit uns jederzeit über unsere Email Adresse info@lifestyle-unna.de zu kontaktieren um uns mitzuteilen wenn wir anders mit euren Beiträgen verfahren sollen oder wenn ihr diese erstattet haben wollt.


Sobald uns neue Informationen vorliegen werden wir euch über unsere Website, Facebook oder unsere App darüber informieren.


Wir wünschen euch und euren Familien alles Gute und Liebe, bleibt gesund und lasst euch nicht von den Nachrichten verrückt machen. Ein gesunder LIFESTYLE und ein starkes Imunsystem sind der beste Schutz vor jeder Krankheit.


MENS SANA IN CORPORE SANO „Gesunder Geist in gesundem Körper“ Bis bald euer LIFESTYLE TEAM