Dein Weg

Optimale Trainingsergebnisse, ein gesundes Workout und Spaß an der Sache; das möchten wir Dir bieten. Dafür lassen wir Dich – gerade als Trainingsanfänger – nicht alleine! Step für Step werden wir Dich begleiten und Deine Erfolge mit Dir feiern.

…alles ohne Risiko: Dein Abo ist jederzeit monatlich kündbar!

Probetraining

Beim Probetraining hast Du einen Tag die Möglichkeit, das Studio und die Trainer kennenzulernen und Dich mit unseren Geräten und den Räumlichkeiten vertraut zu machen.

1
2

Back Check Messung

In der BackCheck-Messung wird Dein Körper vermessen und Deine muskuläre Dysbalance ermittelt. Hinterher speichern wir diese Daten. Das hilft uns, Dir Dein maßgeschneidertes Trainingsprogramm zu erstellen.

Trainingsplan erstellen

Du hast sicher schon ein paar Vorstellungen von dem, was Du erreichen willst. Wir helfen Dir dabei und unterstützen Dich bei Deinen Wünschen. Wir achten dabei immer darauf, das der Trainingsplan genau auf Dich zugeschnitten ist.

3
4

Eins zu Eins Training

Wenn Du mit uns einen Trainingsplan beschlossen hast, bekommst Du von uns einen Termin, an dem wir gemeinsam Deinen Trainingsplan besprechen und uns um die Umsetzung des Plans kümmern. Auf Wunsch wiederholen wir Punkt 3 und 4!

Erfolgskontrolle

Nach 3 Monaten geht’s wieder zum BackCheck. Dann werten wir konkret aus, was sich in der Zeit des Trainings verbessert hat und was wir noch verbessern können. Eventuell optimieren wir Deinen Trainingsplan erneut.

5

Ergreife jetzt deine Chance

Probetraining buchen

oder

Onlinekurs buchen